Kommentare: 8
  • #8

    Wolfgang Bielfeldt (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:47)

    Hallo Ihr vom Beatles Stammtisch Flensburg
    tolle Seite viele Grüße vom Beatles Stammtisch Verden

  • #7

    Volker & Monika (Samstag, 19 März 2016 13:29)

    Zeitungsbericht vom 17.03.2016 in der FLENSBORG AVIS:

    Wir holen den "peace-weltrekord" in Padborg-Dänemark für Yoko Ono und zu Ehren von John Lennon. Die Amerikaner haben das schon zweimal nicht geschafft, auch nicht in New York (!!!).
    "WIR SCHAFFEN DAS !"

    Mit 5.000 Menschen generieren wir in Dänemark ein "lebendes Friedenssymbol", das enorm viel Aufmerksamkeit bekommen wird. Danach gehen wir ins GUINNESS WORLD RECORDS.

    Ab Mitte/ Ende 2016 bauen wir dann die teuerste Webseite der Welt - für peace.

    Wir suchen friedliebende Menschen in Dänemark oder Flensburg, die mit in unsere Stiftung eintreten.

    Einfach unkompliziert melden ..., wir beißen kaum ...

    Gruß von der Kieler Förde,
    Moni & Volker
    7peace * peace-weltrekord

  • #6

    Beatles Museum (Dienstag, 18 August 2015 09:46)

    Grüße aus dem Osten in den Norden an den BEATLES SZAMMTISCH FLENSBRG

  • #5

    Dietmar Gräwe (Samstag, 12 Juli 2014 04:14)

    Liebe Crew vom Beatles-Stammtisch-Flensburg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee einen Anlaufpunkt für Fans und diese tolle Seite zu schaffen. Ich hatte berreits in der Zeitung davon gelesen und wollte Kontakt zu Euch aufnehmen, die Idee ging irgendwie unter? Heute, nach dem dritten Konzert der Beatles for sale in der Kulturscheune, nahm meine Frau Euren Flyer mit und ich habe mir Eure Seite angesehen. Bitte pflegt diese Idee und den Kult um die "Fab Four" weiter!
    Übrigens, das erste Konzert in der Scheune hat mich Freudentränen gekostet, es war überwältigend schön, so als wären die "Pilzköpfe" leibhaftig präsent. Vielen Dank an alle, die dieses immer wieder möglich machen. Weiterhin gutes Gelingen!

  • #4

    ilona ebeling (Dienstag, 21 Mai 2013 17:20)

    Moin moin liebe Beatles Freunde in Flensburg. Endlich konnte ich mir mal eure Seite ansehen.
    Schöne Infos und Fotos. Ich freue mich schon auf unser Treffen in Berlin. Bis dahin viele grüße von Ilona - Beatles Stammtisch Hannover.

  • #3

    manfred locker (bert liver) (Dienstag, 18 Dezember 2012 10:26)

    Sehr schöne Seite. Gefällt mir sehr gut.
    Manfred vom Beatles-Stammtisch Hannover

  • #2

    Alfred Ebeling (Sonntag, 16 Dezember 2012 23:28)

    Hallo zusammen, wir gratulieren zur eigenen Homepage. Das sieht doch schon sehr gut aus und wir lernen euch dadurch wirklich ein bisschen näher kennen. Und im März sehen wir uns in Flensburg, darauf freuen wir uns jetzt schon sehr. Beste Grüße Alfred vom Beatles-Stammtisch-Hannover

  • #1

    Nobby (Montag, 10 Dezember 2012 09:07)

    hallo klaus,
    wie ich sehe warst du ja schon recht fleißig.
    Der anfang sieht ja schon vielversprechend aus.
    Weiter so!!!